Sport

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
 Auch im Turniersport konnten sich Pferd & Reiter aus dem Rudolphital in den letzten Jahren sehen lassen. Besonders im Vielseitigkeits- und Springsport wurden beachtliche Erfolge erritten.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAHierzu trägt besonders unser Vereinsvorsitzender und Juniorchef Dirk Tannhäuser bei, der mit seinen Schimmeln bei keinem Vielseitigkeitsturnier in der Umgebung fehlt. Mit seiner Stute Kir Royal war er bis CCI* erfolgreich, heute kümmert er sich auch um seine Nachwuchspferde, die er auch beim Bundeschampionat in Warendorf vorstellt.

Hier Dirk mit Contreaux

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAn gleicher Stelle sei auch Michaela Tutte zu nennen, die mit ihrem Sachsen-Anhaltiner-Fuchs Gaitano ebenfalls internationale Vielseitigkeitsprüfungen geht. Michaela reitet aber auch Dressurprüfungen bis Klasse L, sowie Springprüfungen bis Klasse M.

Michaela rechts auf Gaitano und Tina auf Orlando bei der Kreismeisterschaft der Spring+VS-Pferde sowie den Dressurponies

sport4Erfolgreich werden natürlich auch unsere Lewitzer vorgestellt. Hier konnte Michaela mit dem Hengst Orlando zahlreich Siege erlangen. Auch im Juniorenbereich mit unseren Reitschülern wurden einige Erfolge erritten.

Hier Tina mit Lewitzerstute Perle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert