Rudolphital’s Olli T. – verkauft –

21

Rasse
Herkunft
Geburtsjahr
Farbe
Stockmaß
Lewitzer Sek. A
Sachsen-Anhalt
2004
Dunkelbraunschecke
1,44

Rudolphital´s Olli T. besticht nicht nur durch seine Ausstrahlung, er verbindet auch beste Lewitzerlinien zu einem typvollen Sportpony, das ganz dem Lewitzer entsprechend ruhig und zuverlässig den gestellten Aufgaben entgegen tritt. Sein Vater Orlando war hoch erfolgreich im Turniersport bis Klasse L.

Rudolphitals’s Olli T. hat bereits Turniererfahrungen gesammelt, wird jedoch aufgrund von großer Nachfrage seit letztem Jahr mehr zum Decken eingesetzt als zum Beritt.

Rudolphital’s Olli T. hat jetzt sein neues zu Haus ein Ruppichteroth gefunden.

Stammbaum:

Orlando ***Prämienhengst
Ontario II
Opal B 70
Satella S 108/84
Sandra
Panter B 44
Sara B 851 H
Püppi ***Prämienstute
Bonitos B 460
Black and Magic 758
Fair Lady
Poesie IV
Poncho B 387
Rosi

Leistungsprüfung mit der Note 7,64 abgelegt, davon

  • Rittigkeit: 8,5
  • Leistungsbereitschaft: 9,0
  • Umgänglichkeit: 9,0

Reservesiegerhengst der Körung 2007

Mister Magdeburg 2008

Zucht:

Anerkannt für Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg Vorpommern

Er hat bis jetzt über 50 Stuten gedeckt und vererbt seine bunte Farbe an mehr als 90 % seiner Nachkommen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert